4C - Fahrradprüfung 🚲

Die Schülerinnen und Schüler aus der 4C, die heute zur praktischen Prüfung antreten durften, haben alle den Radführerschein bestanden. Danke der Polizei, die die Kinder gut vorbereitet und sie genau über die Gefahren und Schwierigkeiten auf der Übungsstrecke aufgeklärt hat. Herzlichen Glückwunsch!